ZDF streamt das ganze Programm live ins Internet – Alles? Nein …

Am 12. Februar spuckte das ZDF große Töne und kündigte an, dass das gesamte Programm live ins Internet gestreamt werde. Skeptiker vermuteten, dass es da Konflikte mit Rechten bezüglich Fußball etc pp geben könnte und fragten nach.

Doch heute lief dann Der Räuber Hotzenplotz, ein Film nach dem Buch, des kürzlich verstorbenen Kinderbuchautors Otfried Preußler.

ZDF Livestream mit Unterbrechung

Vielen Dank für das vollmundige Versprechen.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein neues Objektiv für die Lumix GH3 – 12-35mm F 2.8

Die letzten Wochen waren etwas ruhiger, der berüchtigte tödliche Männerschnupfen (kurz #TMS) plagte mich, ich habe mich beim Grillcamp in...

Schließen