Adventskalender für neugierige Kinder

Wir überlegten die Tage, was wir Alexander wohl als Adventskalender machen können. Er isst weder Schokolade noch anderen Süßkram. Er ist neugierig und liebt seinen TipToi Stift mit den ganzen dazugehörigen Büchern und Spielen. Also haben wir uns dieses Jahr für den Ravensburger TipToi Adventskalender entschieden.

Auch Katharina hat inzwischen ihren Spaß an den ganzen TipToi Spielsachen, so dass auch beide Kids zusammen damit spielen.

Vielleicht eine kleine Idee für die wissbegierigen Kinder 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wunschliste Weihnachten 2014

Jetzt mal raus mit den Wünschen es sind ja nur noch 8 Wochen: Wir alle wünschen uns Gesundheit, Friede, Freude...

Schließen