Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

Facebook will, dass ich mich um meine Privatsphäre kümmere

Unsere liebste Datenschleuder Facebook mahnte mich gerade an, ob ich mir nicht mal 5 Minuten Zeit nehmen könne und mir meine Privacy-Settings anzuschauen.

Facebook - PrivacyEtwa 50 Apps habe ich den Zugriff entfernt. Sollte man häufiger machen.

1 Kommentar

  1. Hendrik

    Ich gestatte so gut wie nie irgendwelchen Anwendungen die Nutzung von Facebook, auch melde ich mich damit nie irgendwo an. Will eine App oder eine Website ausschließlich eine Registrierung über Facebook – registriere ich mich da nicht bzw. nutze sie nicht.

    Die bekommen einen relativ großen Grundstock an Daten, und da habe ich kein Bock drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert