Tarifwechsel: Telekom Complete Mobil zu Magenta Mobil

Die neuen Telekom Magenta Mobil Tarife wurden auf der CeBIT vorgestellt und sind auch ab sofort buchbar. Ich habe Biancas Telekom Complete Mobil M (for Friends) mal zur zum Magenta Mobil M (for Friends) gewechselt. So wurden kurz aus 750 MB mit 16 Mbit/s direkt 1,5 GB mit bis zu 50 Mbit/s pro Monat. Die VoIP Option kam hinzu nur die HotSpot Flat fiel leider weg.

Tarifwechsel leicht gemacht

Einfach mal ins Kundencenter einloggen.

Telekom Kundencenter

Den Vertrag auswählen und auf „Tarif ändern“ klicken.

Magenta Mobil M For Friends

Den gewünschten Tarif wählen und in den Warenkorb damit.

Magenta Mobil M For Friends

Das ganze Gedöns durchlesen und bestätigen und dann hat man nach ein paar mehr Klicks den neuen Tarif und das Datenvolumen wurde genullt, gut, wenn man schon am Limit war.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Küchengadget: Thermomix TM5

https://www.youtube.com/watch?v=qh0ZHG_JwFI Irgendwie will ich dieses Ding haben. Wenn dem jetzt nur noch jemand beibringt den Müll raus zu bringen :)

Schließen