Winterzeit: Zeit zum grillen

Im Winter kann man nicht grillen? Doch doch, das geht sehr gut. Ein paar tolle Tipps und Empfehlungen gibt es in Webers Winter Grillen vom GU Verlag.

Weber Winter Grillen

Das Buch ist aufgeteilt in Tipps & Tricks für das richtige Bedienen von Gasgrills wie dem Weber Q3000 und auch Holzkohle Grills. Einige Basics werden erklärt und dann geht es schon ans grillen. Flammkuchen, Lamm-Pie, Zwiebelkuchen, Bratwürste, diverse Burger, einige Steaks, Schwein, Ente und Wild ist genau so vertreten wie Fisch. Es werden festliche Gerichte gegrillt und auf winterliche Zutaten geachtet, so gibt es einiges mit Kürbis und Maronen. Für die Schlemmermäuler finden sich Desserts wie Zimtschnecken mit Äpfeln und Walnüssen.

Die Haptik der Hardcover Ausgabe ist sehr wertig, es gibt viele Bilder und die Beschreibungen sind auch für den Einsteiger geeignet.

Also ich will jetzt sofort Winter haben und grillen 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schnelles Internet nun auch in Kelsterbach

Nun gibt es bei uns in Kelsterbach auch schnelles Internet (Telekom VDSL mit bis zu 100 Mbit/s) und bei uns wurde...

Schließen