Amazon Prime – versendet wird … irgendwann

Ach Amazon. Da bestellte ich einen Router für Freifunk und du verkackst es auf ganzer Linie?

Am Samstag bestellt und es sollte am Dienstag kommen. Soweit keine Hexerei.

Wie soll das gehen?

Nun haben wir Dienstag 21:15 Uhr und das Ding zeigt immer noch „Pünktlich“ an, dabei ist es noch nicht ein mal versendet.

Das Twitter Team sagte ich solle mich mal melden …

Im Web steht, dass zumindest Evening-Express gehen würde, damit ich das Ding noch am Mittwoch bekommen. Mal gespannt, ob die das irgendwie gemanaged bekommen.

Na dann.

 

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Warum wir jetzt zwei Sonos play:1 haben?

Gute Frage. Noch heute Morgen sah es danach nicht aus. Ich überlege schon einige Tage, Wochen, Monate nach einer klanglichen...

Schließen