LEGO City Bahnhof 60050 – gute Ergänzung für den ICE

Da wir von Alexander einiges von der Brio Holzeisenbahn verkauft haben, konnte er sich nun für seinen LEGO City ICE, den er vor ein paar Monaten bekommen hatte, die perfekte Ergänzung kaufen.

Lego 60050 + 60051

Der LEGO City Bahnhof stand schon lange auf seiner Wunschliste. Als wir gestern in Frankfurt waren suchten wir zuerst den LEGO Store in der MyZeil auf, dieser hatte den Bahnhof leider nicht da. Also ging es auf zu Galerie, welche den LEGO City Bahnhof sogar für 10 Euro unter UVP im Regal hatte. Ein weiterer 10% Payback Gutschein brachte den Bahnhof dann schließlich für 36 Euro über den Ladentisch.

In diesem Internet gibt es ja für alles schon fantastische Videos, also habe ich hier mal das Lego Speed Build Video vom Bahnhof für euch – bei uns hat es ein wenig länger gedauert. 🙂

Der Bahnhof ist wirklich schnell aufgebaut und auch für 5 1/2 Jährige gut zusammenzubauen.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der kurze Apple rant

Ja. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Apple iMac bestellt. Nein er ist noch nicht da. Ja ich bin...

Schließen