tiptoi Adventskalender 2015: In der Weihnachtsbäckerei

Letztes Jahr war der tiptoi Adventskalender ein richtiger Renner und auch 2015 scheint er es wieder zu werden. Für 15 Euro und ein paar zerquetschte gibt es dieses Jahr den Ravensburger tiptoi Adventskalender 2015 mit dem Motto „In der Weinachtsbäckerei“ bei Amazon.

Jeden Tag warten Spielkarten und Figuren, die man mit dem tiptoi Stift erleben kann und Tag für Tag baut sich eine größere Story auf. Wie auch letztes Jahr braucht man natürlich einen tiptoi Stift, welche es einzeln und in Startersets gibt.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuer Apple iMac 27″ 5k mit Skylake

Da spazierte ich gestern zufällig durch den virtuellen Apple Store und da fiel so ein 27" iMac mit Retina 5K...

Schließen