Eröffnung vom ersten Apple Store im Ruhrgebiet

Am Samstag, den 25. September 2010, eröffnet im Centro Oberhausen der erste Apple Store in NRW und damit auch im Ruhrgebiet. Am Samstung um 10 Uhr sollten sich in dem Einkaufszentrum in Oberhausen die Pforten öffnen und es werden sicher hunderte Interessierte davor auf Einlass warten.

Nicht Köln, Düsseldorf, Essen oder Dortmund

Das sich Apple für den ersten Apple Store in NRW nicht Köln, Düsseldorf, Essen oder Dortmund ausgesucht hat ist für viele Bewohner dieser Städte sicher enttäuschend, doch Apple hat mit dem CentrO ein riesen Besuchermagneten der auch kaufkräftige Kunden aus den Niederlanden und den umliegenden Metropolen anlockt.

Ansturm erwartet

Bei den bisherigen Eröffnungen von Apple Stores in Deutschland kam es bisher immer zu langen Schlangen und Wartezeiten – wer hier dabei sein will sollte viel Geduld und Zeit mitbringen – Kaffee gibt es in der nähe direkt von Starbucks – ausserdem liegt Saturn und der Telekom-Shop in der Nachbarschaft vom neuen Centro Apple Store.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Netzwerk & Systemadministrator, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Pingback: Apple Store im CentrO Oberhausen eröffnet (mit Video der Eröffnung) » Pottblog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein schöner Urlaub in Cuxhaven

Jetzt ist mein erster Urlaub mit Mama und Papa auch schon zu Ende, dabei hat es mir so sehr gefallen....

Schließen