iPhone 4S – erste Geräte von T-Mobile ausgeliefert?

Ja das geht ja gut los. Während viele sich gerade freuten, dass ihr bei T-Mobile bestelltes iPhone 4S an den “Frachtführer übergeben” wurde, ist wohl schon ein Gerät bei einem Kunden angekommen.

Der glückliche Empfänger des iPhone 4S veröffentlichte ein paar Fotos und einen Screenshot von Siri unter anderem bei Mactechnews, Macnotes und Macerkopf.

iPhone 4 statt iPhone 4S geliefert?

Aus anderen Ecken kommt eine Beschwerde, dass statt eines bestellten iPhone 4S ein iPhone 4 ausgeliefert wurde.

Unser bestelltes iPhone 4S hat nun auch eine Liefernummer und ist beim Frachtführer.

iPhone 4S - beim Frachtführer

Mal gespannt, wann dieser das bei uns abliefert und ob wir vorher noch ein Tracking bekommen.

 

 

Veröffentlicht von

lelei.de

Familienvater, Ehemann, Netzwerk & Systemadministrator, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. kurze frage: bin mir nicht sicher ob meine auftragsnummer korrekt ist…

    ist eure auch “4 Zahlen”-”4 Zahlen”-”4 Zahlen”, alo z.B. 1234-5678-1234?

    Danke!

  2. Pingback: iPhone 4S – Akku, Empfangsprobleme und die SIM-Pin-Sperre » Lelei 2.0

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iPhone 4S – beginnt schon der Versand? (Update Es ist da!)

Wenn das T-Mobile Kundencenter nicht gerade im Wartungsmodus ... ... dann kann man nachschauen, ob sein Apple iPhone 4S -...

Schließen