Apple iPod Video 80 GB & XtremeMac:Luna

Heute habe ich für uns einen Apple iPod Video (80 GB) und ein XtremeMac:Luna bestellt – das perfekte Duo um in unserem Schlafzimmer für Musik und angenehmes wecken zu sorgen. 😀

Mal schauen, ob es noch ein Dock fürs Wohnzimmer wird um den iPod an die normale Stereoanlage anzuschließen 😉

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich hasse Karneval – es lebe Fasching

Zusammen mit meiner Freundin, die kurz vorher in Düsseldorf noch ihren neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, fuhren wir bei strömenden Regen...

Schließen