Apple iPod Video 80 GB & XtremeMac:Luna

Heute habe ich für uns einen Apple iPod Video (80 GB) und ein XtremeMac:Luna bestellt – das perfekte Duo um in unserem Schlafzimmer für Musik und angenehmes wecken zu sorgen. 😀

Mal schauen, ob es noch ein Dock fürs Wohnzimmer wird um den iPod an die normale Stereoanlage anzuschließen 😉

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Hab auch vor mir luna fürs Schlafzimmer zu holen. Kleiner Tip für’s Wohnzimmer: Von Motorola gibt es eine Bluetooth Kombi – 49€ -(Kopfhörer+Transciver) und für den ipod vom Jambra einen Bluetooth-Adapter – 58€ – beides, man soll es nicht glauben, bei Mediamarkt. Der Transciver kann nicht nur Musik in top Qualität an den Kopfhörer senden, sondern auch vom ipod Musik empfangen und an die Stereoanlage weiterleiten. Schöner geht’s nicht mehr: Durch die Wohnung laufen mit dem Ipod 80 in der Hand und sich die Musik gemütlich zusammenstellen und über die Anlage abspielen!!!! Funktioniert bei mir Prima! Ach ja, und der Kopfhörer ist natürlich auch mit dem Ipod kombinierbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich hasse Karneval – es lebe Fasching

Zusammen mit meiner Freundin, die kurz vorher in Düsseldorf noch ihren neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, fuhren wir bei strömenden Regen...

Schließen