Der iPod ist da …

Heureka – der iPod der ist da! Gestern kam er endlich an, nachdem der bestellte weiße iPod Lieferschwierigkeiten hatte wurde es ein schwarzer iPod. Design, Handling und Integration in iTunes sowie EyeTV scheinen über jeden Zweifel erhaben zu sein. Gestern schnell unsere iTunes Musikbibliothek synchronisiert und heute Nacht habe ich Stromberg mit EyeTV aufgenommen und direkt für mein iPod konvertieren lassen.

Mal schauen, ob ich in der Mittagspause dazu komme mir das anzuschauen 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ER IST DA…

Heute kam endlich nach stundenlangen Warten auf den netten Herrn von GLS der iPod von meinem Schatz und mir an....

Schließen