Die Lösekanns im Ruhrgebiet

Am Wochenende war es soweit – Bibis Eltern meets meine Mutter und den Jan.

Die Sonne knallt, das Wetter ausgesprochen schön, Bibis Eltern sowie meine Mutter und der Jan machten sich aus unterschiedlichsten Richtungen auf nach Dortmund zum Westfalenstadion Signal-Iduna-Park, dort gab es das spannende Abstiegsduell BvB gegen Eintracht Frankfurt zu sehen. Von dort machten sich die vier dann auf nach Essen, in die neue Heimat von Bibi, um mit uns zu Grillen und das Wochenende zu genießen. Der Grill war soweit vorbereitet, kühle Drinks und leckere Mojitos zum Essen sorgten für eine gute Stimmung und viele interessante Unterhaltungen.

Am Sonntag haben wir uns einen schönen Tag an den Korteklippen und in Essen Werden gemacht.

Ein schönes Wochenenende, danke.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. so nun kann ich endlich auch was dazu schreiben.
    Auch uns hat es gut gefallen, erst der schöne sieg vom BVB, das Grillen und überhaupt das Zusammensein mit euch.
    War ein sehr schönes Wochenende. Danke dafür und ein schönen Gruß und auch ein Danke an unten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stellungskrieg? Der „Kampf“ im Bett

Die Maße sind 1,60m * 2,20m - das Wasserbett ist eigentlich groß genug. Keiner hat seine feste Seite im Bett,...

Schließen