Jajajaja…

Bevor es zu Beschwerden kommt, dass ich ja nicht mehr blogge…. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Wochenende in HH war seeeehr schön. Ausführliches folgt. 😉
Mir geht es guuut.
Meinem Schatz geht es zur Zeit nicht so gut, hat fürchterliche Zahnschmerzen und wird morgen den Onkel Dr. besuchen, nachdem wir am Samstag schon beim Notdienst waren.
Erster Arbeitstag war auch in Ordnung.
Samstag Abend noch einen Spontanbesuch meiner Family gehabt.. (juuhuuuu, nun weiß auch meine Mama wo ich wohne :))

Morgen Früh geht es mit Frühdienst um 7 Uhr weiter.
Am Mittwoch hab ich nun blöderweise doch Spätdienst, d. h. ich kann abends nicht mit zu dem Essen, wenn es denn statt findet. Da hat mein Schatz ja nämlich Geburtstag.

Die Tage, wenn ich denn mal Zeit habe, kommen langsam aber sicher ausführlichere Berichte.

Ich grüße nun alle die mich gaaaaaanz doll lieb haben und vermissen. Über Kommentare freue ich mich übrigens auch, damit ich weiß, wer hier so mit liest. 😉

Nun gehts ins Bett, da brauch mich jemand.. 🙁

Bis dann

EURE BIBI

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nelly Furtado Konzert – Parkplatz? Verkehrsplanung?

Nachdem die 2 Mädels aus Oldenburg - mit über einstündiger Verspätung - ankamen machten wir uns mit dem Auto auf...

Schließen