Rückblick… No. 2

Um 14 Uhr war ich denn also in Essen am Hbf. Mein Schatz kam mir am Gleis entgegen und wir haben uns tierisch gefreut, uns endlich wieder zu sehen. 🙂 Vorher hatte er per SMS noch nach meinen Essenswünschen von Burger King gefragt, und brachte mir eine Portion Pommes mit. Danke mein Schatz.

Dann sind wir zum Berthold gefahren, der an diesem Sonntag den zweiten Pottcast drehen wollte, zusammen mit dem Leviathan. Was ist ein Pottcast? Ich habe ihn euch direkt hier mal verlinkt: Teil 1 und Teil 2. Von dem Dreh direkt haben und durften wir nichts mitbekommen, da wir die beiden ja nicht ablenken sollten, aber ich glaub wir hatten eh besseres zu tun.. 😀

Nachdem wir dort fertig waren, haben wir den Levi nach Hause gebracht, haben uns noch ein Eis in Kupferdreh geholt und sind nach Hause gefahren. Den Abend haben wir dann in schöner Zweisamkeit verbracht.

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rückblick… No 1

So, da es in einzelnen Beiträgen etwas zu sehr Umständlich wäre, fasse ich es mal in einem Beitrag zusammen. Ich...

Schließen