The final countdown

Woooah… geil..

Im Radio läuft gerad das Lied. Wenn ich hier keinen Gästeverkehr hätte, würde ich lautstark mitsingen…

Es passt sooooo suuuper… 😀

Kopf raucht vor lauter Zahlen. Durfte gerade alle Brötchen und Brote zählen (Lieferscheine.. ;)). Und da Open Office so nen richtig schönen Bug hat im Calc. grr.. naja…

Ich hab es ja überlebt.. 🙂

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die allerletzte Schicht

Jaaaa.. nun ist es soweit. Vor 1,5 Stunden hat meine letzte Schicht im Hotel begonnen. Danach werde ich mit Jubelschrei...

Schließen