Wie schnell die Zeit vergeht…

Heute vor genau sechs Monaten habe ich einen großen Schritt in meinem Leben vollbracht.

Umzug/Auszug nach Essen.

Was Ihr sicherlich wissen möchtet, ist, ob ich mich mittlerweile eingelebt habe und ob ich mich hier wohl fühle.

Und euch kann nur sagen, ich fühl mich hier puuuuudelwohl und ich will auch gar nicht weg aus Essen.

Und seit heute haben wir auch für unser Wasserbett einen Bettbezug mit chinesischen Zeichen.. juuuhuuuu

Mein Gewerbe ist heute auch offiziell gestartet und meine Metrokarte habe ich auch schon 🙂

Am 14.09. werden wir in den Europapark fahren, man was freu ich mich darauf. Dann wird auch mal der restliche Teil des Südens erkundigt (Freiburg, Rust etc.)

Die Planungen für unsere Hochzeit (ja HOCHZEIT, wir heiraten nächstes Jahr) laufen auch auf Touren. 🙂

Das soll für heute erstmal reichen. Und an alle Mitleser da draußen, kommentiert doch auch mal! Danke *g*

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

3 Kommentare

  1. Hallo meine Große,

    ist es wirklich schon 6 Monate her, das du mich hier allein gelassen hast:-)…
    Aber es tut gut zu lesen, das du dich soooooo wohl fühlst dort, dann geht es mir gleich besser, auch wenn du mir fehlst. ABer ich weiß ja das du dich in sehr guter Gesellschaft befindest und das Chris auf dich aufpasst( wehe, wenn nicht Chris:-)))) )
    Auf eure Hochzeit freu ich mich schon sehr

    Hab dich ganz dooooolll Lieb Bussi deine Mama

  2. @ Michel Büroservice, also Termine vereinbaren, Schriftverkehr, Rechnungen etc pp.
    Jaaaa, wir heiraten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heute gefunden..

Ich habe heute beim stöbern auf einen Blog, was recht interessantes gelesen,... Und zwar geht es um einen Strafverteidiger, der...

Schließen