Der erste Schnee in Essen Heisingen

Der Wetterdienst kündige die letzten Tage für Freitag ein noch größeres Chaos an als zu Kyrill, doch zumindest hier in Essen-Heisingen blieb das Schlimmste aus. Am Freitag war es sehr stürmisch und regnerisch, am Nachmittag ging der Regen in Schnee über und ein wenig blieb liegen. Der Winterdienst hatte ja schon im September geübt, so war es nun für ihn eine Leichtigkeit die paar Flocken von der Straße zu entfernen.

Der erste Schnee in Essen Heisingen

Der erste Schnee in Essen Heisingen

Zugegeben, für eine Schneeballschlacht reicht es noch nicht.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Pingback: EBE – Winterdienst wird vergoldet » Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.