iPhone 2.1 Update

Unser iPhone haben wir nun schon seit Weihnachten 2007 – damals noch mit 1.0.x ausgeliefert – erfährt heute sein Update auf die iPhone 2.1 Firmware die auch schon am 09.09.2008 bei dem Event in San Francisco vorgestellt wurde.

iPhone 2.1 Aktualisierung

iPhone 2.1 Aktualisierung

Mal schauen was es nach dem Update kann … hoffentlich funktioniert es danach noch.

P.S.: Ich glaube das EDGE [E] ist nun nicht mehr invertiert.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Winter kommt!

Das Wetter in den vergangenen Tagen war eigentlich noch recht sommerlich, doch der Schein trügt! Ich hoffe das dauert noch...

Schließen