Trnd.com: Ofenfrische bis zum Ende

Durch das Hochzeits-Forum bin ich auf www.trnd.com aufmerksam geworden. Nicht nur auf den ersten Blick eine sich lohnende Internetseite.

Mein erstes Projekt an dem ich teilnehmen durfte, war Pizza Essen. Soll im Klartext heißen: Das Projekt wurde ausgeschrieben, dann muss man sich dafür „bewerben“. Und ich wurde angenommen 😀 Ein paar Tage warten und das lang ersehnte Paket war da. Notizblöcke, die zum Teil schon an euren Kühlschränken kleben, zwei Kugelschreiber, und ein 25,00 € Gutschein für Dr. Oetker – Die Ofenfrische.

Nun müssen wir abwarten, wo die Pizza demnächst im Angebot ist, und dann heißt es zugreifen, Freunde anrufen und Pizza Abend 🙂

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weihnachtsmarkt-Tour durch Münster und Essen

Am gestrigen Tage waren wir viel unterwegs. Zu allererst sind wir mit dem Zug nach Münster gefahren und haben uns...

Schließen