Apple iPhone 3GS & T-Mobile Complete M For Friends (Update)

Gerade mal bei der netten 2202 – der T-Mobile Hotline – angerufen und eine sehr nette Dame am anderen Ende der Leitung gehabt. Konnte meinen Vertrag schon verlängern, obwohl es eigentlich erst ab 22.06.09 möglich gewesen wäre. Habe dann ein Apple iPhone 3GS 32GB in schwarz genommen und meinen T-Mobile Complete M For Friends (der ersten Generation) in den aktuellen T-Mobile Complete M For Friends (mit Festnetz & T-Mobile Flatrate) verlängert. Für das iPhone 3GS wollte die Dame 159 Euro – kam mir aber mit einer 60 Euro Gutschrift auf die nächste Rechnung entgegen.

Das iPhone 3GS soll vielleicht sogar schon Samstag, ansonsten Montag, ankommen. Dann werde ich mal selbst testen, wie es mit Tethering und den ganzen anderen tollen Features aussieht.

Update: Wenn etwas schief gehen kann, dann geht es schief. Frei nach Murphy.

Bei der Vertragsverlängerung ist irgendwie das For Friends abhanden gekommen – man sucht es in Darmstadt nun fieberhaft. Das iPhone 3GS 32GB in schwarz ist leider auch noch nicht unterwegs. Ob es heute, Montag oder erst in ein bis zwei Wochen auf die Reise geht steht auch in den Sternen. Leider alles nicht so gelaufen wie von der netten Dame am Telefon versprochen wurde.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

5 Kommentare

  1. Pingback: Apple iPhone 3GS entsperren » Apple » Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Essen … verwöhnt! Die Gourmet Meile – wir waren da!

Wie schon erwähnt, startete heute Essen ... verwöhnt - Die Gourmet-Meile auf der Kettwiger - von der Lichtburg bis zur...

Schließen