Ein mal mit Profis arbeiten!

… das haben wir uns dieses Jahr häufig gedacht. Leider wurden wir hier viel zu oft enttäuscht. Der Maler und der Wasserinstallateur und hin und wieder auch ein anderer Geselle einer anderen Zunft.

Doch wir hatten dieses Jahr auch die Gelegenheit mit Profis zusammen zu arbeiten. Das Team der Schreinerei Markus Schuster aus Essen war stets zuverlässig, ordentlich, sauber und professionell. Herr Portugal fertigte uns für das Badezimmer und das Gäste-WC eine abgehängte Decke an und eine individuell, nach unseren Wünschen zusammengestellte, Küche fand auch den Weg in unsere neue Wohnung.

Der Fliesenleger vom Fliesenfachgeschäft Streicher, auch aus Essen, sorgte dafür, dass das Wohnzimmer, die Essecke, die Küche und der vordere Flur mit den schönen Villeroy & Boch Fliesen gefliest wurde. Hier sind wir mit dem Ergebnis auch hoch zufrieden.

Als letzte Amtshandlung kamen kurz vor Weihnachten die Vorhänge und Plissees vom Raumausstatter Koch. Hier waren wir bei den Farben auch wieder sehr mutig – wurde uns attestiert. Dank der professionellen und guten Beratung von Herrn Koch passt aber alles sehr gut zusammen.

Die letzten Kleinigkeiten in der neuen Wohnung werden wir hoffentlich Anfang 2010 auch abschließen können.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Pingback: Treppenhaus erstrahlt im neuen Glanze » Haus » Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iTunes: 25 Euro für 40 Euro Gutscheine bei Gravis

Nach Weihnachten gibt es mal wieder iTunes Gutscheine für den AppStore und iTunes Store in einer Aktion. Bei dem Apple...

Schließen