EVAG SeeLinie 181 – Werden – Heisingen

Mit der neuen Busline 181 (SeeLinie) soll die Villa Hügel bzw. der Regattaturm am nördlichen Baldeneysee an das Busnetz der EVAG angeschlossen werden. Geplant ist das wohl für April 2009 – laut Radio Essen.

Laut EVAG kann man sich am 2. April 2009 um 11 Uhr an der Endstation „Heisingen Baldeneysee“ ein genaueres Bild von der SeeLinie 181 mache.

Auf dem Weg nach Heisingen konnte ich auch schon ein Bild von einem Haltestellenschild machen, demnach soll die Linie wohl von Frühjahr bis Herbst im Dienst sein und wird wohl bis Heisingen Baldeneysee fahren.

Meiner Meinung nach wäre eine Verbindung zwischen Heisingen Baldeneysee über Villa Hügel/Regattaturm (Baldeneysee) nach Werden sinnvoll – gerade im Sommer sind die Parkplätze dort immer sehr überlastet, da wäre eine Busanbindung schon schön. Mal schauen wie die EVAG uns Essener demnächst mit der SeeLinie 181 bewegen wird.

[geo_mashup_map]

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Apple iPhone vs. T-Mobile G1

DerWesten.de hat mir die Möglichkeit gegeben das neue T-Mobile G1 für zwei Tage zu testen - es musste gegen mein...

Schließen