Sonnenstudio in Heisingen mit Sonnenuhr?

Das Sonnenstudio/Solarium in EssenHeisingen scheint eine Sonnenuhr zu haben. Ich habe heute extra für meine Frau und mich einen Termin in Suntimes in Heisingen für 15 Uhr auf der Bank 1 gemacht. Die Anderen vertrage ich nicht und die Eins ist auch immer gut belegt, daher halt extra einen Termin abgesprochen. Um punkt 15 Uhr stand ich dann auf der Matte, leider war die Eins noch belegt, laut „Taxometer“ noch für ein paar Minuten, was ja kein Problem ist – dachte ich. Leider hat die Dame, bei der ich vorher den Termin für uns abgesprochen habe, nicht auf die Sonnenuhr geschaut und hat die Bank für 15 Minuten danach auch gleich noch mal vergeben. Bei den zwei mal, wo wir vorher drauf waren, hatten wir auch immer Pech, dass gerade vorher welche für diese Bank ankamen, aber dafür kann man ja Termine machen – die dann verschlampt werden.

Leider gibt es hier in Heisingen nur ein Sonnenstudio/Solarium, daher sind wir für den Rest der Urlaubsvorbräunung auch noch auf dieses angewiesen – auch weil wir so eine schöne Pre-Paid-Karte haben.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Frühlingsshopping im Limbecker Platz

Wir haben heute nach unserem früheren Feierabend das schöne Wetter genutzt und sind in die Stadt gefahren, da noch einige...

Schließen