14 Tage – Rückgaberecht verstrichen

Jetzt bin ich schon zwei Wochen auf dieser Welt und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt. Meine Eltern tun alles erdenkliche, dass es mir gut geht, ich bekomme immer was zu Essen und wenn mir mal ein Furz quer sitzt, dann massiert man mir den Bauch.

Seit letzte Woche Montag bin ich mit Mama zusammen nun bei Papa zu Hause. Ich habe auch gleich von meinen Großeltern viele tolle Sachen bekommen. Unter anderem einen Stubenwagen, wo schon mein Großvater Heiko drin gelegen haben soll, wie das da reingepasst haben soll, weiß ich allerdings nicht, der ist so viel größer als ich!

Ich habe mich mal von Papa in diesem Stubenwagen fotografieren lassen.

Papa mag das Wort Stubenwagen übrings nicht, er sagt auch immer Wohnzimmer statt Stube.

Von Zeit zu Zeit wecke ich Mama und Papa nachts noch, dann sind die immer so süß verschlafen. Trotzdem gibt es dann immer was zu Essen und meistens auch eine neue Windel. Wenn ich mal meinen Spaß haben will, dann versuche ich immer mich ohne diese komische Windel zu erleichtern, dann sagt Papa immer Auslaufmodell zu mir.

So das war es nun erst mal von mir – ich melde mich ab jetzt häufiger!

P.S.: Wer einen Flickr Account hat und mit uns dort in Kontakt ist kann noch einiges mehr an Bildern und Videos sehen.

1 Kommentar

  1. Hallo kleiner Alexander,
    schön das es dir gefällt nun bei deinen Eltern zu Haus zu sein und auch das du gern in dem Stubenwagen liegst indem schon dein Opa lag. Er wird dir bei Gelegenheit auch erklären, wie er da rein gepasst hat.:-)Deine Mama und deine Tante Jasmin lagen da auch schon drin.

    Und lass dich nicht von deinem Papa ärgern,wenn er Auslaufmodell zu dir sagt, dein Papa war bestimmt auch eins und bei deiner Mama weiß ICH es mit Sicherheit, das sie eins war. Und was sie gemacht hat, darfst du auch.

    Ich freu mich, das es dich gibt und hab dich gaaaaanz doll lieb.

    Deine Oma Gabi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Treppenhaus erstrahlt im neuen Glanze

Nach einem viertel Jahrhundert wurde das Treppenhaus bei uns in der Lelei 33 mal einer Runderneuerung unterzogen. Das Team vom...

Schließen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Treppenhaus erstrahlt im neuen Glanze

Nach einem viertel Jahrhundert wurde das Treppenhaus bei uns in der Lelei 33 mal einer Runderneuerung unterzogen. Das Team vom...

Schließen