Ein schöner Urlaub in Cuxhaven

Jetzt ist mein erster Urlaub mit Mama und Papa auch schon zu Ende, dabei hat es mir so sehr gefallen. Ich war mit den beiden für eine Woche in Duhnen, Cuxhaven in einer netten Ferienwohnung.

Das Wetter hier oben an der Küste war ein wenig wechselhaft – an den Strand zum Sandburgen bauen und planschen konnten wir leider nicht. Mama und Papa haben mich die ganze Zeit mit dem Kinderwagen durch die Gegend geschoben und immer so komische Dinge wie Krabbenbrötchen gegessen.

Dann haben mich noch meine Großeltern aus Ganderkesee besucht und Tante und Onkel von der Mama, am Montag war dann noch meine Tante da, die hat mir zwei super süße Shirts geschenkt! Danke! Bis Samstag Mittag hatte ich dann Mama und Papa für mich, wir haben einiges unternommen und viel Spaß miteinander gehabt.

Am Wochenende war ich dann mit Mama und Papa in Ganderkesee und habe einen Flohmarkt besucht, zum Glück habe ich keine Flöhe bekommen! Aber jucken tut es mich trotzdem an einigen Stellen, da müssen Mama und Papa immer ganz viel cremen. Aber da wird Mama auch noch was zu schreiben – damit kenne ich mich noch nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mein erster Urlaub – Cuxhaven

Gestern noch habe ich ein halbes Jahr auf diesem Planeten gefeiert und heute schon sind Mama und Papa mit mir...

Schließen
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mein erster Urlaub – Cuxhaven

Gestern noch habe ich ein halbes Jahr auf diesem Planeten gefeiert und heute schon sind Mama und Papa mit mir...

Schließen