Navigon iPhone App mit Oster-Aktion

Erst vor kurzem gab es das Update der Navigon MobileNavigator Europa App für das iPhone und nun bietet Navigon die Europa Version für 59,99 Euro statt 89,99 Euro und die regionalen (D-A-CH) für 49,99 Euro statt 69,99 Euro an.

Navigon MobileNavigator Europa 1.5 wird sozial

Mit dem Update kam die Funktion die Position und erwartete Ankunftszeiten in Facebook und per Twitter zu veröffentlichen.

Wann die kostenlose Version für T-Mobile iPhone Kunden kommt, steht weiterhin in den Sternen.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Pingback: Kostenlose Navigon Select für T-Mobile Kunden » Apple » Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
SeeLinie 181 fährt jetzt bis Werden rein

Im letzten Jahr wurde erst die SeeLinie 181 von der EVAG in Betrieb genommen. Fuhr sie damals nur von Heisingen...

Schließen