Windows Phone 7 – HTC 7 Mozart – Testpilot

Die Telekom hat über ihre Facebook-Seite zu einem Test des neuen HTC 7 Mozart – dem neuen Windows Phone 7 eingeladen. Unter knapp 700 Bewerbern wurden 80 Tester ausgelost und ich hatte dieses mal Glück gehabt.

iPhone 4 vs. HTC 7 Mozart

Auf der Hardwareseite wird ein iPhone 4 gegen das neue HTC 7 Mozart antreten. Bei den technischen Daten tun sich das Apple iPhone und das HTC Smartphone nicht viel. Das Eine hat eine höhere Auflösung des Displays und das andere macht 8 statt 5 Megapixel – ansonsten ist man hier wohl gleich auf.

iOS 4.2 vs. Windows Phone OS 7

Das iOS ist über die letzten Jahre gereift, das Windows Phone OS 7 ist nach der Windows Mobile Bruchlandung vor ein paar Jahren jetzt ein Neuanfang – ich bin gespannt, wie sich das neue Windows Phone OS 7 anfühlt und werde versuchen objektiv an die Sache ranzugehen – auch wenn das schwer wird.

Jetzt heißt es auf das Paket warten und dann heißt es testen!

Update: Habe mal bei Facebook eine Gruppe für die anderen Tester eingerichtet 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

8 Kommentare

  1. Da hab ich ja den ersten Blog von noch einem Tester gefunden!
    Bei mir steht das gleiche Duell an, jedoch noch mit 3GS !

    Bin gespannt wann die ersten Mozart’s eintreffen!

  2. Warum schreibt eigentlich jeder „wurde ausgelost“? Die Telekom hat aussortiert und bestimmt, nicht gelost.

  3. Pingback: Programm-Manager App für Windows Phone OS 7 » Fernsehen » VDSL-News.de

  4. Pingback: HTC 7 Mozart – erste Eindrücke » Hightech » Lelei 2.0

  5. Pingback: Windows Phone OS 0.7 » Hightech » Lelei 2.0

  6. Pingback: HTC 7 Mozart: Accessoires und Ergonomie » Hightech » Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Pampersbomber bestellt

Nachdem uns der Audi A3 Sportback so langsam aber sicher ein wenig zu klein wird, haben wir uns überlegt, welcher...

Schließen