Meine Tipps für pfiffige Regenanzüge und Gummistiefel

CeLaVi Gummistiefel

CeLaVi GummistiefelOft werde ich gefragt, wo ich denn dieses und jenes für Alexander gekauft habe. Jetzt wollte ich euch mal ein wenig teilhaben. Im Dänemark Urlaub habe ich wirklich viele schöne Sachen für Babys und Kinder gesehen, einen Teil, z. B. die Gummistiefel, habe ich vorher schon im Internet gefunden. Und bin auf die beiden dänischen Firmen Smafolk und CeLaVi gestoßen. Um aber eine größere Auswahl an Gummistiefel zu haben, habe ich mich entschieden vor Ort zu schauen und bin nach wirklich langer Suche und etlichen Schuhläden fündig geworden.

Die Gummistiefel

Das richtig praktische ist nämlich, dass sie niedrige Gummistiefel herstellen, die nicht einfach irgendwelche Piraten drauf haben, sondern wirklich schöne Muster.

So sehen unsere in Benutzung aus und hier gibt es auch eine kleine Auswahl.

Die normalen Gummistiefel wollte er partout nicht anprobieren, diese hat er sofort angezogen und ist sofort damit losgetigert. Er liebt seine „Gummistovle“ über alles und würde sie auch bei strahlendem Sonnenschein tragen.

Der Schneeanzug bzw. Regenanzug

CeLaVie Regenanzug und GummistiefelDie Muster haben es mir wirklich angetan und für mich stand fest, so ein schönes Muster brauch ich auch als Schneeanzug oder ähnlich. Als ich dann hier in den Läden auf Jagd ginge um zu schauen, was die deutschen Läden so verkaufen, empfahl man mir gefütterte Matschanzüge u.a. von der Firma BMS. Sie sind bestellt, aber noch nicht lieferbar. Ich ließ mich dann auf die Telefonliste schreiben, um benachrichtigt zu werden, wenn sie geliefert sind. Keine Woche später klingelte auch schon das Telefon und ich stand ein paar Stunden später auf der Matte. Als man dann den Karton öffnete (die Ware war noch nicht ausgepackt, auch Preise waren noch keine bekannt) und ich den Firmennamen gelesen habe, kam aus mir ein kleiner Freudenschrei raus. Es waren 2-teilige Anzüge von der Firma CeLaVi. Verschiedene Designs und ich habe mich dann sehr schnell für eines entschieden. Jacke anprobiert und die Hose mit der aktuellen Regenhose verglichen und dann zurücklegen lassen. Somit wartete ich dann auf den Rückruf für den Preis, der auch prompt erfolgte und dann heute auch von mir abgeholt wurde.

Man kann sie unteranderem hier bestellen.

Veröffentlicht von Bianca

Familienmanagerin, Mutter, Ehefrau, ReNo (in Elternzeit), Bloggerin, Touran-(Pampersbomber)-Fahrerin, Social-Network & iPhone Addicted, ... nordish by nature!

1 Kommentar

  1. Als sonst stiller Mitleser muss ich mich jetzt doch mal für den Tip mit den Regensachen bedanken. Didriksons macht übrigens auch gute Kinderregenbekleidung, aber die CeLaVi Sachen stechen aus dem Einheitbrei doch wirklich heraus 🙂

    Also, vielen Dank für den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der iPhone 5 Berechtigungsschein aka Premierenticket
iPhone-5-Berechtigungsschein für For Friends Kunden

Es war ein wenig fraglich, ob wir als T-Mobile For Friends Kunden auch den iPhone 5 Berechtigungschein bekommen würden - bei...

Schließen