Groupon: unzuverlässige Anbieter aber guter Kundenservice

Kurz vor Weihnachten gab es bei Groupon einen Deal bei dem man Die Putzteufel in Essen für 4 mal 3 Stunden Putzdienstleistungen für 49,90 Euro buchen konnte. Diesen Deal haben wir in gekauft und uns letzte Woche versucht mit der auf dem Gutschein befindlichen Handynummer in Verbindung zu setzen. Eine Rückrufbitte blieb erfolglos, wenige Tage später erfolgten weitere Rückrufbitten auf dem AB und per SMS – diese blieben leider auch erfolglos.

Top Kundenservice von Groupon

Am Freitag dann habe ich dem Kundenservice von Groupon eine Email geschickt in der ich das Problem geschildert habe. Man hat mir die Email des Kontaktes gegeben und angeboten, dass man mir das Geld als Guthaben gutschreibt.

Ich nahm per Email Kontakt mit den Putzteufeln auf und bat erneut um Rückruf. Nachdem nach 24 Stunden noch kein Rückruf erfolgt war schickte ich eine weitere Email an Groupon in der ich um die Gutschrift bat.

Statt des Rückrufs durch Die Putzteufel erhielt ich dann immerhin eine Antwort auf meine Mail in der ich um einen Rückruf bat. Ich sollte doch sagen, ob ich mich aufgrund eine Groupon Gutscheins melde und um welche Arbeiten es gehen würde. Zum Glück kam aber auch von Groupon Service eine Rückmeldung, dass man mir das bezahlte Geld als Guthaben auf meinem Kundenkonto verbucht. So erledigt sich die Zusammenarbeit mit einem in diesem Fall äusserst unzuverlässigen Geschäftspartner.

Wer also in Essen einen guten und zuverlässigen Dienstleister für Raumpflege empfehlen kann – her damit.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

3 Kommentare

  1. Pingback: Links anne Ruhr (16.01.2012) » Pottblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Quinny Zapp Xtra Schnäppchen bei Amazon

Gestern gab es bei Amazon ein Schnäppchen - oder Preisfehler - bei dem wir nicht nein sagen konnten. So haben...

Schließen