Jede Menge toller Sachen zu gewinnen

Beim Caschy gibt es mal wieder viele tolle Sachen zu gewinnen. Nicht nur, dass er immer für alles ein paar Ruhrpott typische und direkte Worte für alles findet, nein er ist auch eine töften Kerl – wie ich selbst auf der CeBIT erleben durfte.

Er war so nett und hat uns einen Rundflug mit der AR.Drone 2.0 von Parrot organisiert, welchen ich aus der anderen Perspektive gefilmt habe.

Jetzt ist sein Blog 7 Jahre online und er hat ein paar seiner zahlreichen Kontakte angesprochen und einige tolle Sachen als Geschenke organisiert, die er verlost – mitmachen lohnt sich!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jetzt bin ich schon 2 Jahre alt

Heute habe ich Geburtstag und bin 2 Jahre alt geworden. Seitdem habe ich so einiges mitgemacht. Ich war beim Babyschwimmen,...

Schließen