Grillcamp 2015 – da war doch was …

Grillcamp

Im Jahre 2013 war ich auf dem Grillcamp in Hamburg und hatte jede Menge Spaß. Im Jahre 2014 gab es leider keins doch am 4. und 5. Juli wird in Hamburg wieder grilliert und für das Grillcamp 2015 gibt es noch bis Anfang Juni das Wochenendticket für nur 50 Euro. Ich weiß leider noch nicht, ob ich dabei sein werde, aber ich gucke mal, ob ich es irgendwie hin bekomme.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mixed Grill: Bacon Jam aus dem Thermomix

Ich finde ja, dass der Thermomix sich als ideale Ergänzung zu einem Grill verhält und daher will ich euch mal...

Schließen