Neuer Apple iMac 27″ 5k mit Skylake

Da spazierte ich gestern zufällig durch den virtuellen Apple Store und da fiel so ein 27″ iMac mit Retina 5K Display in den Warenkorb. 3,3 GHz Intel Core i5 Skylake CPU, 8 GB Ram – die man auch noch upgraden kann, 512 GB Flash Speicher und ein Magic Trackpad 2. Nach Ewigkeiten mal wieder einen Leistungsstarken Desktop, mit dem ich auch mal wieder ein paar Unboxing Videos schneiden kann.

iMac 5k

Nun muss ich nur noch auf die Lieferung warten. 🙂

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Pingback: Der kurze Apple rant » Von Essen nach Hessen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Plantronics Voyager Focus UC B825-M – erste Eindrücke

Beruflich telefoniere ich viel, privat eigentlich weniger, dafür höre ich da gerne Musik. Warum sollte das nicht ein Headset kombinieren...

Schließen