Fährmann – da Pietro

Wo einst der Italiener Capricciosa sein Restaurant in der Zölestinstraße 24 hatte, gab es bis vor kurzem das ayurvedische Restaurant Gaumenfreude. Nun eröffnet dort im Dezember Fährmann – da Pietro.

Fährmann und der Meistershowkoch Pietro

Der Fährmann – eigentlich ein Ausflugslokal am Baldeneysee – macht nun im Ortskern von Essen Heisingen ein italienisch angehauchtes Restaurant auf – so das Plakat, welches dort hängt.

Fährmann - da PietroFährmann am See
eröffnet für Sie im Heisinger Ortskern
die italienische Osteria Fährmann da Pietro
und erweitert sein kulinarisches Angebot.
Meistershowkoch Pietro
verwöhnt Sie mit original italienischer Küche
und geschmackvollen Weinen.
Mediterrane Spezialitäten mit saisonalen Köstlichkeiten
laden Sie zu einer kulinarischen Reise ein.
Ein Ambiente das zum Wohlfühlen
und Genießen einlädt.

Ein neuer kulinarischer Stern am Heisinger-Restaurant-Firmament? … wir werden es irgendwann im Dezember wohl herausfinden :)

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Netzwerk & Systemadministrator, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Hm, wenn Pietro so “gastfreundlich” wie in seinem Lokal am Stadtwaldplatz ist werden wir sicherlich viiiiiiiel Freude mit ihm bekommen. So was cholerisches und unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Aber lassen wir uns überraschen…..

  2. Ich war letztens dort essen, das Restaurant wird nun von Pietro selbst geführt, nicht mehr von Fährmann…
    Aber das Essen ist sehr gut, vor allem gefällt mir dass Pietro mir immer irgend etwas spannendes nach Wunsch kocht… Ich bestell gar nicht mehr aus der Karte ;)

    Sehr zu empfehlen…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Winterfinger die Smartphone-Handschuhe

Wenn der Winter mal wieder so richtig knackig ist, dann müssen mal wieder die Handschuhe hervorgekramt werden. Doch was stellt...

Schließen