Technik, Grillen, Thermomix und die Familie

iPhone 5S Premieren-Ticket von der Telekom

Die Telekom bzw T-Mobile haben mal wieder eine Vorregistrieraktion für eine Smartphone-Neuheit – oder wie wir sagen: Apple iPhone 5S.

iPhone 5S Premierenticket

Mit diesem iPhone 5S Berechtigungsschein (bzw der Auftragsnummer und PIN) bekomme ich das Apple iPhone 5S, oder wie auch immer der neue Knochen aus Cupertino heißen wird. Vorausgesetzt ich einige mich über eine Vertragsverlängerung meine T-Mobile Tarifes oder wir finden einen neuen, der meinen Anforderungen entspricht.

Wenn es so sein sollte, dann könnt ihr natürlich hier wieder mitfiebern, wie sich so der Lieferstatus entwickelt.

2 Kommentare

  1. Hendrik

    Habe das jetzt auch bekommen, werde aber nur unter der Voraussetzung verlängern, dass ich meinen Complete Mobil L behalte. Die neuen Comfort-Tarife sind ja grausig.

  2. nooblucker

    Ich habe gestern ein 5c und 5s jeweils in Weiß (bzw. Silber) mit 16 GB im Allnet Flat Special geordert, mal sehen wann hier DHL aufschlägt :). Habe natürlich auch reserviert ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert