Gut geparkt!

Heute morgen, bei strahlend blauen Himmel bin ich guter Dinge aus dem Haus, da wird der Gehweg an der Lelei doch so um einiges verengt.

Könnte eigentlich auch in die Rubrik Frau-am-Steuer

Könnte eigentlich auch in die Rubrik Frau-am-Steuer

Die gute Dame mit den schicken Gummistiefeln, die sie zweifelsohne als Fahrerin des Wagens mit dem MG-Kennzeichen identifiziert – naja okay, ich habe sie angesprochen als sie in dem Wagen gesessen hat, daher kann ich das so sagen. Soll nun keine Aussage sein, dass Fahrer/innen aus MG grundsätzlich Gummistiefel tragen.

Auf die Frage, wer denn wohl als letztes den Wagen dort hin gestellt habe, bekam ich die forsche Antwort, dass es sich bei dem Gehweg um ein Privatgrundstück handle und sie da parken dürfe – ich ja kein Kinderwagen oder eine sonstige Behinderung habe, das ja auch kein Problem für mich darstellen würde.

Ja ne ist klar. Der Postbote mit seinem breiten Wagen und die Leute die Einkaufen gehen, mit schweren Taschen und Einkaufswagen, werden sich bedanken. Notiz an mich: warum denke ich eigentlich auch mal an andere? Wenn der Egoismus und die Rücksichtslosigkeit so weit geht, dass man so parkt und so reagiert, wenn man da drauf angesprochen wird, dann gute Nacht.

Wird Zeit, dass das Ordnungsamt und diejenigen, die für die Überwachung des ruhenden Verkehrs zuständig sind mal wieder in Heisingen ein paar DenkStrafzettel verteilen.

P.S.: Gegen 14 Uhr am Samstag hat eine Frau mit ihrem Cabrio eindrucksvoll demonstriert, wie man in einem Kreisverkehr parkt. Respekt!

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Pingback: Auf den Hund gekommen – Falschparker in Heisingen » Regional, nerviges » Lelei 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wahljahr 2009 – Zensursula

Wir schreiben das Wahljahr 2009 in China Deutschland - am 07. Juni sind Europawahlen, am 30. August sind NRW Kommunalwahlen...

Schließen