Assitoaster zu – Münzmallorca auf

In der kalten Jahreszeit und dem harten Winter sehnt sich der ein oder andere Heisinger vielleicht nach dem guten alten Suntimes, bei welchem Ende 2009 die Sonne untergegangen ist. Einige werden sich wohl schon gefragt haben, was nun bei dieser guten Adresse – der Bahnhofstraße, quasi unsere Schloßallee – für ein Laden eröffnen wird.

Die Überraschung war groß, als wir an einem Aushang bei dem ehemaligen Sonnenstudio gelesen haben, dass es dort eine Wiedereröffnung geben wird.

Neues Ambiente, garantiert neue Röhren, neue Leitung … na wenn das nicht viel versprechend klingt! Ich hatte schon befürchtet, dass es ein neuer Schuhladen wird.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
RUHR.2010 – Wir sind Kultur!

Gestern war es so weit, das Jahr der europäischen Kulturhauptstadt RUHR.2010 wurde feierlich eröffnet und viele haben sich den Allerwertesten...

Schließen