Am Anfang habe ich noch ein wenig wegen des Premieren-Tickets aka iPhone-Berechtigungsschein geunkt. Doch im Nachhinein muss ich sagen, dass die Abwicklung von Premieren-Ticket über die Bestellung bis zur Lieferung dieses mal sehr problemlos lief. Anfragen wurden von Telekom_hilft immer beantwortet und eine Kontaktaufnahme mit der Hotline war auch nicht nötig.

Nun hat Bianca ein iPhone 4S und möchte ihr iPhone 3GS gerne verkaufen – vielleicht kennt ihr ja jemanden, der gerne eins hätte?

iPhone 4S mit Vertrag kaufen

Wer jetzt noch eins möchte, dem kann ich T-Mobile empfehlen aber auch ein Blick bei der Konkurrenz lohnt sich.

Die Preise und Tarife variieren je Anbieter – einfach mal vorbei schauen und den passenden Tarif finden – bei Fragen dazu kann ich auch gerne behilflich sein.

Um nicht alle Leser, die das Thema nicht interessiert, zu vergraulen gibt es demnächst hier auch wieder andere Themen – stay tuned!