iPhone-5-Berechtigungsschein für For Friends Kunden

Der iPhone 5 Berechtigungsschein aka Premierenticket

Es war ein wenig fraglich, ob wir als T-Mobile For Friends Kunden auch den iPhone 5 Berechtigungschein bekommen würden – bei Telekom_Hilft war man sich genauso unschlüssig wie beim Pottblog. Bei der Hotline schickte man mich in einen Telekom Shop, welcher das machen können soll – bei den For Friends Tarifen geht normalerweise immer alles NUR über die Hotline – also ein wenig die Suche nach dem Passierschein A38 Premierenticket.

Ein Wunder ist geschehen

Letztendlich wurde ich dann am Freitag im Limbecker Platz im Telekom Shop fündig und fand einen Verkäufer, der mir so einen iPhone-5-Berechtigungschein austellen und ausdrucken konnte.

Der iPhone 5 Berechtigungsschein aka Premierenticket

Da ist er der heilige Gral es das sagenumwobene Premierenticket der Telekom für ein Smartphone der neusten, noch nicht erschienen, Generation – Apple iPhone 5.

Ich weiss nur leider schon genau, was passieren wird, wenn ich dieses Premierenticket im Rahmen eine Vertragsverlängerung einlösen will. Der Telekom Shop Mitarbeiter wird sagen, dass er keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten hat, weil ich ein T-Mobile Complete Mobile L For Friends habe und der nur über die Hotline verlängert werden kann – diese wiederum wird sagen, dass das Premierenticket nur im Telekom Shop gilt.

Damit wären wir wieder der Geschichte vom Passierschein A38.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

3 Kommentare

  1. Pingback: iPhone 4S Bestellung für T-Mobile For Friends Kunden online möglich » Webseite » Lelei 2.0

  2. Pingback: iPhone 4S – sehr zufrieden mit T-Mobile » Apple » Lelei 2.0

  3. Genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch 😉
    Die Telekom hat mir für meinen Vertrag ein Premierenticket zugesendet welches ich im Shop aber auch online einlösen kann.

    Theoretisch sogar bei der 2202 – allerdings ist für mich ja ausschließlich die 0800 – Hotline „for friends“ zuständig.

    Hier sagte man mir das ich einen for friends (Mitarbeitertarif) habe und ich mich so wohl noch 2-3 Monate gedulden muss bis mir überhaupt das iphone 5 angeboten werden würde. Ich könne aber gerne in ein paar Tagen nochmals anrufen und mich erkundigen ob es bereits Neuigkeiten gibt 😉

    Also ich bin mal gespannt ob ich bis Weihnachten mein iphone habe und was es kosten wird?!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die nicht erfolgreiche Suche nach einem Buggy

Schon länger stand im Raum, dass ein komfortablerer Wagen für Alexander her sollte. Der Teutonia Mistral S ist zwar so...

Schließen