Neues vom TafelSpitz und Eis-Treffen

Vor einigen Wochen noch sah es so aus als würde das Restaurant TafelSpitz zum 31.12.2011 die Türen schliessen, doch nun wird Wolfgang Klar doch weiter machen und uns Heisingern noch länger erhalten bleiben.

Eis-Treff vergrößert sich

Den Gerüchten zufolge wird der Eis-Treff von der Bahnhofstraße 5 in die ehemaligen Räume des Sonnenstudios ziehen, welches im Sommer das zweite mal in kurzer Folge dicht machte. Dann hätte man größere Räumlichkeiten und könnte mehr Kunden bewirten – was dann mit dem Außenbereich passiert ist allerdings fraglich, denn vor der Bahnhofstraße 9 ist nicht wirklich viel Platz.

Veröffentlicht von Christian

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fischsterben am Baldeneysee: Tod aus dem Rückhaltebecken?

Ist das mysteriöse Fischsterben im Baldeneysee wohl möglich gar keine hinterhältige Einleitung von Giftstoffen oder Abfällen gewesen? Aktuell verdichten sich...

Schließen